Die Ereignisse dieses Kurz-Krimis sind zeitlich vor Band 1 „Galgenhügel“ aus der Münsterland-Kimi-Reihe angesiedelt. Lesen Sie, wie das ungewöhnliche Ermittlerteam zum ersten Mal aufeinandertrifft und seinen ersten Fall löst!

Für Kindle, Apple & Tolino (externe Links)

Totensang – Ein Münsterland-Krimi
Kurz-Krimi mit Tenbrink und Bertram

26. März 2021
"be" (Bastei Lübbe)
152 Seiten

Taschenbuch: ISBN 978-3-7413-0231-2
E-Book: ISBN: 978-3-7517-0883-8
Hörbuch (gelesen von Elmar Börger): ISBN 978-3-8387-9917-9

Über das Buch:

Seit einer Woche sitzt Henner Holtkamp im Gefängnis. Der Autor von blutigen Thrillern soll eine rumänische Prostituierte ermordet haben. Im Haus des Schriftstellers wurden Blutspuren des Opfers gefunden – an den Wänden, im Flur, an einem Küchenmesser. Der Fall scheint damit eigentlich gelöst. Eigentlich – denn von der Leiche fehlt jede Spur ...
Aber nicht nur dieser verzwickte Fall stellt Kommissar Heinrich Tenbrink auf eine harte Geduldsprobe. Er muss auch noch den neuen Kollegen Maik Bertram vor den Fallstricken der münsterländischen Mentalität bewahren und gegen seine zunehmenden Gedächtnislücken kämpfen.


Cover des Hörbuchs (Lübbe Audio 2021)
Hörprobe (MP3)